Weltleitmesse und Konferenz der Elektronik
12.-15. November 2024 | Messe München
Ausstellerverzeichnis
Mobile Navigation

Mass World International Co., Ltd.

Als Favorit speichern
 

Unternehmensprofil

Mass World International Co., Ltd. wurde 1986 in Capella, Niederlande, in der Nähe des Mass River gegründet. Der Hauptsitz in Taipeh wurde 1987 gegründet und fungiert als Hersteller und Exporteur. Die Produktpalette umfasst Kabel und Zubehör für die Bereiche Automobil, Industrie, Medizin, Luftfahrt, Netzwerk und Computerperipherie.
In den vergangenen Jahren konnte Mass World durch unsere Bemühungen im weltweiten Marktwettbewerb wachsen. OEM und ODM sind unsere Hauptarbeitsbereiche. Wir verbessern Management und Technik kontinuierlich, um die Anforderungen unserer Kunden weltweit zu erfüllen.

Kontaktdaten

Mass World International Co., Ltd.
3F, No. 31-1, Lane 169, Kang Ning Street, Hischih District, New Taipei City 22100, Taiwan (Chinesisch-Taipeh)
Kontaktanfrage