Weltleitmesse und Konferenz der Elektronik
12.-15. November 2024 | Messe München
Ausstellerverzeichnis
Mobile Navigation

PragoBoard s.r.o.

Hauptaussteller
B1.607
Als Favorit speichern
 
Herstellung von unbestückten Leiterplatten aller Art und Lötpastenschablonen.

Unternehmensprofil

PragoBoard wurde 1997 gegründet und ist Hersteller von unbestückten Leiterplatten und Lötpastenschablonen.

Wir legen Wert auf Produktqualität und schnelle Produktionszeiten.

Unser Maschinenpark gehört technologisch zur besten global verfügbaren Anlagentechnik und ermöglicht es uns, auch auf sehr anspruchsvollen internationalen Märkten erfolgreich zu sein.

Unser aktuelles, sehr komplexes Produktportfolio umfasst ein breites Spektrum, darunter SBU-HDI-Schaltungen und starr-flexible HDI-Leiterplatten.

Kontaktdaten

PragoBoard s.r.o.
Zateckych 7, 140 00 Prag 4, Tschechien
Kontaktanfrage