Weltleitmesse und Konferenz der Elektronik
12.-15. November 2024 | Messe München
Ausstellerverzeichnis
Mobile Navigation
 
Langlebige Batterielösungen für Anwendungen mit einer Lebensdauer v. bis zu 25J.

Unternehmensprofil

Tadiran Batteries ist führend in der Entwicklung von Lithiumbatterien für den industriellen Einsatz. Die Lithium-Thionylchlorid-Technologie (LTC) ist seit mehr als 50 Jahren etabliert. Tadiran LTC-Batterien eignen sich dort, wo eine 3,6-Volt-Hochenergie-Primärbatterie für einen Standalone-Betrieb von bis zu 25 Jahren benötigt wird.

Die PulsesPlus-Technologie, die hohe Stromimpulse in Kombination mit hoher Energie liefert, wurde erfolgreich im Markt eingeführt und spielt insbesondere im Marktsegment Asset Tracking und Metering eine bedeutende Rolle.

Die TLM-Technologie wurde für Anwendungen entwickelt, die nach einer langen Lagerzeit eine Hochleistungsentladung erfordern, z. B. als Pufferbatterie für Notrufgeräte in Kfz-Telematiksystemen.

Kontaktdaten