Weltleitmesse und Konferenz der Elektronik
15.-18. November 2022 | Messe München
Ausstellerportal
Mobile Navigation

LACROIX

Als Favorit speichern
 
Design und Produktion von eingebetteten Systemen und industriellen IoT-Geräten

Unternehmensprofil

LACROIX ist auf die Entwicklung und Produktion von embedded Systems und industriellen IoT-Geräten spezialisiert und unterstützt seine Kunden bei der digitalen Transformation und der industriellen Modernisierung.

Der Geschäftsbereich Electronics von LACROIX, der zu den weltweit führenden 50 EMS Unternehmen zählt, entwickelt, industrialisiert und produziert Elektronik für die Märkte Automotive, Industrie, Home & Building, zivile Avionik und Defence. LACROIX beliefert seine Kunden in Europa, Nordafrika und Nordamerika über sein Designzentrum LACROIX Impulse und seine 6 Werke. 

Die Mission: die Projekte der Kunden für industrielle IoT-Lösungen und elektronische Systeme für kritische Anwendungen zu beschleunigen. 

Kontaktdaten

LACROIX
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 12, 47877 Willich, Deutschland
Kontaktanfrage
LinkedIn
YouTube