Weltleitmesse und Konferenz der Elektronik
15.-18. November 2022 | Messe München
Ausstellerportal
Mobile Navigation

Cistelaier SpA

Als Favorit speichern
 
Cistelaier herstellt Prototypen, Klein-,Mittel-Großserien Leiterplatten.

Unternehmensprofil

Cistelaier, gegründet 1998, fertigt Prototypen, kleine, mittlere und große Serien einer sehr breiten Palette von Leiterplatten: Doppel- seitige, mehrlagige, starrflexible, starre und starrflexible Multilayer-HDI-Leiterplatten und Leiterplatten aus Sondermaterialien.

Produziert mit all seinen Akkreditierungen alle Arten von Leiterplatten für alle Marktsektoren, von Medizin bis Automobil, von Luft- und Raumfahrt und Verteidigung bis zum Eisenbahnsektor mit einer sehr breiten Palette von Materialien und fast allen Oberflächen.

Unsere Vision ist es, führender Hersteller zu sein, der PCB-Verbrauchern hauptsächlich, aber nicht nur, auf dem europäischen Markt globale Dienstleistungen und lokalen Support anbietet.

Mitaussteller

Kontaktdaten

Cistelaier SpA
Via Ghandi 1, 41122 Modena (MO), Italien
Kontaktanfrage
LinkedIn