Weltleitmesse und Konferenz der Elektronik
15.-18. November 2022 | Messe München
Ausstellerportal
Mobile Navigation

MADES

Als Favorit speichern
 
Industrialisierung, Herstellung und Integration von hochzuverlässigen Systemen

Unternehmensprofil

MADES bietet Dienstleistungen für die Industrialisierung, Herstellung, Prüfung und Integration von hochzuverlässigen elektronischen Systemen.

In der Industrialisierungsphase ist MADES an Designaktivitäten beteiligt, berät seine Kunden und führt sie zu operativer Exzellenz im Fertigungsschritt. Unser Team von Ingenieuren entwirft den Ablauf von Prozessen und Kontrollen, die die Kosten und die Qualität der Produkte optimieren. Unsere Teststrategie, die die Entwicklung von Geräten umfasst, ist an jede Art von Produkt und Kunden angepasst und stellt eine weitere Qualität dar, die uns auszeichnet.

Im Rahmen seiner Integrationstätigkeit bietet MADES auch Prozesssteuerung, hochkomplexe Tests sowie spezifische Umwelttests an, die jeweils die erforderliche Zuverlässigkeit garantieren.

Kontaktdaten

MADES
Avda. Juan Lopez de Peñalver 12, 29590 Malaga, Spanien
Kontaktanfrage
LinkedIn
Kontakt Vertrieb
Herr Adrian Garcia
Business Development Manager
MADES
Kontakt Vertrieb
Herr Leandro Olalla
VP Commercial and Programs
MADES